B - Wurf - Anfang 2021

Camou hat ein äußerst fröhliches, offenes & freundliches Wesen. Mit seinem unvergleichlichen Charme gelingt es ihm mühelos kleine und große Menschen um seine Pfote zu wickeln und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Camou ist sehr anhänglich und kuschelt gerne. Seine täglichen Streicheleinheiten fordert er liebend gerne ein & genießt diese wahnsinnig. Auch streichelnde Kinderhände sind ihm immer willkommen. Mit kleineren Kindern ist er sehr behutsam, mit größeren tobt er auch gerne rum. Camou ist ein sehr liebenswerter, verspielter, aufmerksamer, unerschrockener und ausgesprochen freudiger Rüde mit hoher Intelligenz, der äußerst wesensstark ist. Neuem gegenüber zeigt er sich stets offen. Er ist sowohl das Großstadt-, als auch das Landleben gewöhnt. Artgenossen gegenüber verhält er sich mit einem ausgeprägten, vorzüglichen Sozialverhalten ohne jegliche Dominanz. Er ist ausgesprochen folgsam und ein sehr treuer, gelehriger Begleiter. Er verhält sich in seinem Rudel, welches aus drei weiteren unkastrierten Rüden besteht, sehr sozial und völlig unproblematisch. Die vier sind ein Herz und eine Seele. Wen Camou erst einmal ins Herz geschlossen hat, dem weicht er so schnell nicht mehr von der Seite.

Bilder von Camou vom Donautal zu Ulm


A - Wurf

Der A-Wurf ist mit einem ganz lieben Rüden geplant, der Amara beim ersten Treffen nicht aus den Augen lies.

Hanko verzaubert Mensch und Hund durch sein freundliches Wesen.

 

Er ist ein sehr gut gebauter Rüde von korrekter Größe mit einem schönen Kopf, schönen dunkelbraunen Augen, vorzüglichen Proportionen, einem festen Rücken und einem flüssigen Gangwerk sowie einem vorzüglichen lackschwarzen Pigment. 

Bilder von Hanko von der Auerbacher Höhe

Pedigree von Hanko

Kontakt

Dana Rother-Sieber

Chemnitzer Straße 44

09399 Niederwürschnitz

0173/3933126

spirit-of-dasimara@web.de

 

Manche Freunde

laufen auf vier Beinen,

damit sie ihr riesiges Herz

tragen können.