Aktuelles

Uns ist kein Weg zu weit...

 

Manchmal soll es wahrscheinlich so sein...

Amara wurde läufig, nur der Auserwählte ist im Urlaub. Glücklicherweise fielen die fruchtbaren Tage genau aufs Wochenende und somit war klar - wir verbinden dies gleich mit einem kurzen Familienurlaub in Dänemark.

Alles war perfekt. Wir hatten 2 tolle Dates, eine super schöne Familienzeit, ganz viel Sonne und die Gegend war einfach ein Traum.

Nun sind wir gespannt und hoffen Anfang Juli unseren C-Wurf begrüßen zu dürfen.

 






Ruhe in Frieden liebe Queen

Am 18.3.2021 ist unsere liebe Labrador Hündin Queen mit 15 Jahren von uns gegangen.

Auch wenn es in diesem Alter absehbar war,

will man es doch nicht wahr haben, wenn es soweit ist.

Gute reise, auf dass du gut über die Regenbogenbrücke kommst und mit deine Katy wieder spielen kannst.

 

Danke, für die vielen wunderschönen Jahre.

Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.



Am 6. & 7. Januar hat uns Camou vom Donautal zu ulm besucht

Amara & Camou hatten 2 tolle Dates.

Nach einem liebevollen Vorspiel, haben die beiden schnell entschlossen, dass sie füreinander bestimmt sind.

Nun dürfen wir gespannt sein.

Wir hoffen sehr, Anfang März, gesunde, aufgeweckte kleine Welpen begrüßen zu dürfen.



Fotoshooting

Im November hatten wir ein ganz tolles Fotoshootin in der Nähe von Auerbach im Vogtland. Das Wetter hätte nicht besser sein können und die Fotos sind einfach einmalig schön geworden.

Ein großes Dankeschön geht an Katja, die zusätzlich eine wunderschöne Collage gezaubert hat.


Wurfplanung Anfang 2021


Wir haben geheiratet

Am 13. Juni 2020 war unser großer Tag.


Foto-Gemaelde-Art

Für einzigartige Erinnerungen, egal ob Mensch oder Tier. Schaut mal rein, es lohnt sich!

www.foto-gemaelde-art.de


Wir wünschen allen ein gesundes, erfolgreiches & glückliches Jahr 2020


AEP Auswertung

Am 20.06. hat Dr. Kröger uns besucht und den Hörtest durchgeführt.

Bis auf die kleine Amia, die nur auf einem Ohr was hört, sind alle anderen beidseitig hörend.

 


Es ist sicher - Amara ist schwanger

Am 29.03. hat uns der Tierarzt überglücklich gemacht, als er im Ultraschall viele kleine Früchte erkennen konnte.

Nun hoffen wir auf eine tolle Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt.


Am 02.03.2019 wurde Hochzeit gehalten

Nach einem liebevollen kurzen Vorspiel und einem längeren Deckakt, hoffen wir nun sehr, dass wir Anfang Mai gesunde, aufgeweckte kleine Welpen erwarten dürfen.

 


Wurfplanung

Wenn Amara in ihrem 7-Monats-Rhythmus bleibt, müsste sie bald läufig werden und kann im Februar gedeckt werden.

Dafür haben wir einen wunderhübschen und lieben Rüden ausgesucht,

mit dem wir uns im August 2018 schon getroffen haben.

Weitere Infos über Hanko von der Auerbacher Höhe erfahren sie hier.

Kontakt

Dana Rother-Sieber

Chemnitzer Straße 44

09399 Niederwürschnitz

0173/3933126

spirit-of-dasimara@web.de

 

Manche Freunde

laufen auf vier Beinen,

damit sie ihr riesiges Herz

tragen können.