Aktuelles

Es ist sicher - Amara ist schwanger

Am 29.03. hat uns der Tierarzt überglücklich gemacht, als er im Ultraschall viele kleine Früchte erkennen konnte.

Nun hoffen wir auf eine tolle Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt.


Am 02.03.2019 wurde Hochzeit gehalten

Nach einem liebevollen kurzen Vorspiel und einem längeren Deckakt, hoffen wir nun sehr, dass wir Anfang Mai gesunde, aufgeweckte kleine Welpen erwarten dürfen.

 


Wurfplanung

Wenn Amara in ihrem 7-Monats-Rhythmus bleibt, müsste sie bald läufig werden und kann im Februar gedeckt werden.

Dafür haben wir einen wunderhübschen und lieben Rüden ausgesucht,

mit dem wir uns im August 2018 schon getroffen haben.

Weitere Infos über Hanko von der Auerbacher Höhe erfahren sie hier.

Kontakt

Dana Sieber

Chemnitzer Straße 44

09399 Niederwürschnitz

0173/3933126

dana.sieber@yahoo.de

 

Manche Freunde

laufen auf vier Beinen,

damit sie ihr riesiges Herz

tragen können.