Treffen mit Camou und seiner Familie

Mitte Juli 2020 besuchte uns Camou und seine Familie. Wir hatten ein tolles Wochenende und konnten uns gut Kennenlernen.

Mir liegt viel daran, wenn man einen Wurf plant, dass sich Hunde und auch die Menschen die dazu gehören, gut verstehen.

 


Drittes Welpentreffen

Am 27.6.2020 machten wir uns auf zum Hainer See in der Nähe von Leipzig.

Wir hatten wiedermal einen wunderschönen Nachmittag. Kinder und Hunde konnten sich bei sehr warmen Temperaturen im kühlen nass abkühlen und hatten eine Menge Spaß.


Caro (Amazing Alana) macht Urlaub bei uns

Im Februar machte Caro 1 Woche Urlaub bei uns und hat sich sichtlich wohlgefühlt.

Ich freue mich immer über Besuch von meinen Lieben:-)


Zweites Welpentreffen in kleiner Runde

Im Januar haben wir uns spontan in Leipzig auf einen Spaziergang getroffen.

Wie schön ist es seine Rasselbande immer wiedermal zu sehen.


Erstes Welpentreffen

Am 20.10.2019 gab es das erste offizielle Welpentreffen. Leider konnten 3 unserer Kleinen nicht teilnehmen.

Trotz alle dem hab ich mich riesig über den tollen, sonnigen Nachmittag gefreut.

Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei.

 

Dabei waren: Alina (Amica), Caro (Alana), Woody (Alvin), Alfi (Archie), Sammy (Amani), Sky (Alex) und nicht zu vergessen Mama Amara & "Großmütterchen" Queen


Sky & Alina machen Urlaub bei Mama Amara


Familientreffen der Hunde

Zur Ausstellung in Münchsgrün war es natürlich toll, so viele Verwandte und Bekannte wiederzusehen.

Nicht nur Mama Amara, die ihre 2 Babys unterstützt hat, war da. Amia hat mit ihrer Familie extra 3 Stunden Autofahrt auf sich genommen, um uns zu treffen.

Außerdem waren Hanko, Amaras Schwester Amalia und ihre Eltern Amaro & Davina gemeldet, die sogar später noch mit uns spazieren waren.

Es war ein super aufregender Tag!!!


Unser Treffen mit Hanko von der Auerbacher Höhe

Da es mir sehr wichtig für die Wurfplanung ist, dass sowohl die Hunde als auch die Menschen harmonieren, haben wir uns im August mit Hanko, den wir für den A-Wurf geplant haben, und seiner Familie, Christine und Eddy, getroffen.

Es war ein wunderschöner Nachmittag und Hanko verliebte sich sofort in Amara und wich ihr nicht von der Seite.


Geschwistertreffen

Die Splendid Diamonds Familie traf sich am 13.4. und 14.4.2018

zum 1. Geburtstag des A-Wurfs und fast alle waren da.

Kontakt

Dana Rother-Sieber

Chemnitzer Straße 44

09399 Niederwürschnitz

0173/3933126

spirit-of-dasimara@web.de

 

Manche Freunde

laufen auf vier Beinen,

damit sie ihr riesiges Herz

tragen können.