Ausstellungen

Münchsgrün

Am 30.09.2017 lief Amara das erste Mal im Ring und wurde für ihr freundliches, aufmerksames Wesen gelobt.

Sie bekam die Bewertung "vielversprechend".



Rassehunde- gemeinschaftsausstellung Erfurt

Am 17.02.2018 bekam Amara in der starkbesetzten Jugendklasse ein "Sehr gut".



Internationale Rassehunde - Ausstellung Chemnitz

Am 08.04.2018 war erneut die Jugendklasse stark besetzt und Amara bekam wieder eine sehr gute Bewertung.

 



Internationale Ausstellung Leipzig

Am 25.08.2018 bekam Amara in der Zwischenklasse eine vorzügliche Bewertung und wir haben uns riesig gefreut.

German Winner Show Leipzig

Da Leipzig gleich um die Ecke ist, nahmen wir einen Tag später auch diese Ausstellung mit und Amara bekam ein "Sehr gut" von Jürgen Rotsch.



Clubsiegerschau Münchsgrün

Am 29.09.2018 lief Amara das erste Mal in der offenen Klasse. Wieder war die Konkurrenz groß und sie bekam erneut ein "Sehr gut".



Zuchtzulassung

Am 29.09.2018 fand im Anschluss an die Ausstellung Amaras Zuchtzulassung statt, die sie ohne Auflagen bestanden hat.

 

Ebenfalls bestand die Zuchtzulassung ohne Auflagen ihre Schwester Splendid Diamonds Amethyst Amalia.

 



Regionalausstellung Münchsgrün

Am 28.09.2019 lief Amara in der stark besetzten offenen Klasse ein "sehr gut" und hat mit ihren freundlichen Wesen wieder punkten können.

 

Zum ersten mal liefen 2 Ihrer Kinder in der Puppy Klasse.

Amazing Archie (Alfi) & Amazing Alvin (Woody).

Sie haben beide genau wie die Mama sich offen & freundlich gezeigt. Ich bin unheimlich stolz wie toll sie sich bis jetzt entwickelt haben.



Nationale ausstellung Karlsruhe

Am 9.11.2019 lief Spirit of Dasimara Amazing Alvin (Woody) ein vv2. Er zeigte sich offen & freundlich.


Internationale Rassehunde - ausstellung Karlsruhe

Am 10.11.2019 präsentierten sich 3 Babys von Amara.

Spirit of Dasimara Amazing Amia - vv3

Spirit of Dasimara Amazing Alvin (Woody) - vv2

Spirit of Dasimara Amazing Archie (Alfi) - vv4

 

Nach der Ausstellung konnten sich die 3 natürlich auf einer Wiese nochmal richtig austoben.


Nationale Ausstellung Kassel

Am 7.12.2019 nahm Spirit of Dasimara Amazing Archie (Alfi) wieder selbstbewusst und offen an einer Ausstellung teil.

Man sieht, was für eine einzigartige Beziehung Alfi und sein Frauschen haben. Bei der Richterin punktete er mit seinem freundlichen Wesen. Er erhielt vv3.

 


Kontakt

Dana Rother-Sieber

Chemnitzer Straße 44

09399 Niederwürschnitz

0173/3933126

spirit-of-dasimara@web.de

 

Manche Freunde

laufen auf vier Beinen,

damit sie ihr riesiges Herz

tragen können.